Warum mußte einer der größten Staatsmänner der Weltgeschichte am 22.11.1963 in Dallas sterben? Wer könnte daran Interesse gehabt haben John Fitzgerald Kennedy zu ermorden?
Die folgenden Seiten zeigen Theorien sowie Fakten, aus jener Zeit, auf und erklären die Verhältnisse der Macht und der Beteiligten. Wer die Schuldigen des Verbrechens sucht, wird hier auch keine hundertprozentige Antwort darauf finden! Und doch werden einige Tätergruppen eingekreist und aufgezeigt.

Das Leben und Sterben des John F. Kennedy hat mich schon immer sehr interessiert. Nachdem ich dann einen Internetzugang besaß, versuchte ich so viele Details über das Attentat wie möglich zu bekommen. Es gab jedoch leider nur englisch sprachige Seiten. Mein Schulenglisch ist zwar nicht das aller schlechteste und doch konnte ich viele Sachen nicht verstehen oder nachvollziehen. Ich nahm mir vor eines Tages eine eigene HP zu diesem Thema zu erstellen. Und einige Monate und Bücher später ist es soweit.
Ich wünsche viel Spaß.
Für Anregungen, Kritik, Updates einiger Themen etc. wäre ich dankbar!

Das Leben des John F. Kennedy
Sein Weg bis zum Attentat
Vom Nachtclubbesitzer zum Mörder
Der Trip nach Dallas Texas
Fakten, Theorien, Personen, Vertuschungen
Bücher, Videos, DVD